Showkellner

Pierre le Garçon - der charmante Showkellner

 

Pierre steht ganz im Dienste des leiblichen und ganz besonders des geistigen und seelischen Wohls seiner Gäste.

Nach und nach erfüllt er (fast) jeden Wunsch.

„Irgendetwas stimmt mit dem nicht, aber was?“

Durch geschicktes Timing und feinsinnige Interaktionen, gelingt es ihm, seine Gäste mehr und mehr zu verwirren.

Dann kommen die ersten verfänglichen Unterhaltungen - und es kommt schon mal vor,

dass weibliche Gäste diesen charmanten Kerl gleich mit nach Hause nehmen wollen.

Die Stimmung steigt von Tisch zu Tisch bis sich einige Gäste schon nicht mehr Retten können vor Lachen.

Dann packt Pierre erst richtig aus. 

Es kommt zu einem bunten Feuerwerk der Kleinkunst mit verblüffender Close-Up Zauberei,

Adrenalin fördernden Geschirr- Jonglagen, amüsanten Kellnertricks, Artistik und mehr...

Ihre Gäste werden dieses Fest noch lange in bester Erinnerung behalten!

Ideal für Ihr Dinner-Event, Firmen-Gala oder private Feiern Spieldauer 20 - 180 Minuten

 

Hier gelangen Sie zu meinem Kontakt.